top of page

Wenn aus Liebe Leben wird

Ihr Lieben, Ich freue mich Euch heute diesen kleinen Mann vorstellen zu dürfen! Das erste Neugeborenensgooting 2018 - und das hatte es in sich :) Jedes Kind muss in den ersten Lebenswochen seinen Rhythmus finden und dabei erwarten die kleinen Räuber wahnsinnig viele neue Eindrücke. Kein Shooting ist deshalb wie das Andere. Aber das macht es auch so unglaublich spannend. Wichtig ist mir hierbei, dass ich immer auf das Bedürfnis des Kindes eingehe, wenn der Hunger ruft oder eine Position auf dem Bauch garnicht gefällt, dann wird gehandelt! Ich bin kein Fan erzwungener Fotos, denn die schönsten Fotos entstehen wenn sich die Zwerge auch am wohlsten fühlen! Das braucht oftmals Geduld, aber die wird belohnt: Auch dieser kleine Mann kämpfte zu Beginn gegen den Schlaf, das Bauchweh und den Hunger, aber als wir alle Bedürfnisse gestillt hatten, sind wunderbare "Timeless Moments" entstanden. Anbei darf ich euch eine kleine Auswahl inklusive meinem Lieblingsfoto zeigen, danke an die Eltern für ihr Vertrauen!

Herzlich Willkommen kleines Wunder! Und ich freue mich dich und deine Familie wieder zu sehen und deine Entwicklung mit verfolgen zu dürfen! Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page