September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

"Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest. Dein Herz halten wir für immer" Welcome Henry!

March 14, 2018

Ihr Lieben,

 

wie versprochen gibt es nun die Fotos des kleines Mannes zu sehen, den ihr vor einigen Wochen noch als wunderschönen Babybauch bei Mama Isabell bestaunt habt. Im Februar erblickte Henry das Licht der Welt und machte Anton zum stolzen großen Bruder.

Der kleine Wassermann vervollständigt nun die Familie und bereitet allen große Freude.

 

Beim Neugeborenenshooting zeigte sich Henry von seiner besten Seite. Wir haben einige verschiedene Settings ausprobiert und dabei eine schöne Auswahl von "Timeless Moments" eingefangen. Im Kampf mit dem Schlaf musste sich der kleine Mann irgendwann geschlagen geben, so konnten wir zuckersüße Schlafmützenfotos festhalten. Ich bringe auch immer eine Auswahl an Kleidungsstücken für die Neugeborenen mit, viele nagelneu - aber grundsätzlich immer alle frisch gewaschen und desinfiziert :) Henry hat sich in seinem Outfit sichtlich wohl gefühlt. Es war mir eine riesen Freude das Strahlen der überglücklichen Mama einzufangen, die sich so sehr auf Henry freute und nun endlich ihren kleinen Schatz in den Armen halten konnte. Auch Papa Marius war sichtlich stolz auf seinen kleinen Kämpfer und ein unglaublich geduldiger und liebevoller Papa. Nach Antons Mittagsschlaf konnten wir dann die Familie komplett ablichten. Besonders ergreifend, wie der große Bruder zart und sachte, aber dennoch voller Selbstbewusstsein "seinen Henry" in die Kamera hält. Für die Erstgeborenen ist es auch immer eine große Umstellung, wenn auf einmal die Aufmerksamkeit von Mama und Papa auch dem Bruder gilt. Aber auch daran wird sich der kleine Wirbelwind Anton gewöhnen. Eine spannende Zeit wartet auf alle Vier! Jeder Tag ist ein Geschenk, das hat die Familie längst verinnerlicht, behaltet dies bei und bleibt wie ihr seid - ich würde mich freuen, Euch auch in Zukunft bei Euren "Timeless Moments" begeiten zu dürfen.

 

Laura

 

ps. Natürlich nur, wenn ich wieder die leckeren "Lieblingserdbeeren" von Anton bekomme :-)

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com