• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen: Willkommen Leon!

April 11, 2018

Meine Lieben,

 

wenn man eine Familie über den Junggesellinnenabschied, die standesamtliche und kirchliche Trauung, das Babybauchshooting bis hin zum Neugeborenenshooting begleitet, dann schweißt das zusammen. Wie sehr habe ich mich mit den werdenden Eltern auf den kleinen Leon gefreut - sogar in der Nacht seiner Geburt habe ich gegrübelt, wann sich der kleine Mann wohl auf den Weg machen wird.

 

Miriam und Alex zählen zu meinen Kunden, die ich fest ins Herz geschlossen habe und jedes Wiedersehen bereitet mir große Freude. All die emotionalen Momente, die ich mit ihnen teilen durfte, waren einzigartig. Wenn zwei Menschen "Ja" sagen, und diese Verbundenheit dann durch die freudige Nachricht "Nachwuchs steht an" lebendig wird, dann berührt das ungemein.

 

Vergangenes Jahr freuten sich die frischgebackenen Eltern dann ihren Sonnenschein kerngesund in den Armen halten zu dürfen. Ich habe sie wenige Tage nach Entlassung aus dem Krankenhaus Zuhause besucht, um diese besonderen "Timeless Moments" festzuhalten.

Leon überraschte mich und seine Eltern, indem er mit der Kamera um die Wette strahlte. Der kleine Mann war unglaublich wach und interessiert - selten habe ich so ein entspanntes und freudiges Baby beim Shooting erlebt. Immerhin sind das für die kleinen Räuber ja viele neue Eindrücke und auch wenn ich immer bestrebt bin, es ihnen so angenehm wie möglich einzurichten, sind es dennoch so viele neue Erfahrungen für die Kinder.

 

Leon bereitete uns allen große Freude. Zuckersüß kuschelte er sich in die Shootingsettings oder an Mama und Papa. So waren die Fotos schnell im Kasten und die Familie glücklich.

 

Lieber Leon, schön, dass du nun da bist und deinen Eltern so viel Freude bereitest. Ich weiß, du wirst immer gut umsorgt sein und viele Abenteuer erleben. Ich wünsche dir zauberhafte "Timeless Moments" in deinem Leben und ich freue mich, dich schon bald wieder bei deiner Taufe zu sehen.

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter