September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Manches beginnt groß, manches klein und manchmal ist das Kleinste das Größte: Welcome Leni!

April 11, 2018

Hallo meine Lieben,

heute darf ich Euch von der kleinen Leni berichten - mein Gewinnerbaby. Nicht nur, dass ihre Mama bei meinem Gewinnspiel gewonnen hat, vor allem hat Lenis Familie einen großen Gewinn mit der kleinen Maus gemacht. Schon mit wenigen Monaten weiß Leni genau was sie will, versprüt einen ganz besonderen Zauber hat eines allemal bewiesen: dass sie eine Kämpferin ist!

 

Am Morgen des Shootings wollte Leni vor allem eines: Entertainment von Mama und mir. Ein Fotoshooting kann auch ganz schön aufregend sein, die kleinen Zwerge wissen ja nicht, was sie erwartet. Die Fotografen allerdings auch nicht :-) Aber das macht es doch erst richtig spannend. Nachdem sich Mama und ich auf verschiedene Settings und Outfits geeinigt haben, ging es auch schon los. Im Laufe des Shootings merkt man dann häufig erst, welche Settings der Bedürfnisse der Kleinen ideal entsprechen. So wollte Leni zu Beginn lieber sitzend als liegend Fotos machen - am liebsten aber doch auf Mamas Arm. Dass man die Pläne dann auch mal wieder ändert, ist absolut natürlich. Einige Eltern sind beim Shooting verständlicherweise angespannt und hoffen, dass alles "gut klappt". Aber die kleinen Zwerge, die auch ihre Launen haben und gerade dabei sind, ihren ganz eigenen Charakter zu entwickeln, wissen ja selbst manchmal nicht, was sie erwartet. Es sind ja keine Maschinen und das ist auch gut so, deshalb darf jedes Kind auch anders reagieren als gewünscht und wir Fotografen kennen das ja :-)

 

Leni, Mama und ich waren nach kurzer Zeit auch ein eingespieltes Team - wir haben alle Register gezogen um die kleine Maus bestens zu unterhalten: Kinderlieder, Summgeräusche, bunte Farben als Anreiz und natürlich ganz viel Liebe <3

Das hat sich auch gelohnt und irgendwann war Leni so müde, dass wir auch noch einige süße Schlaffotos einfangen konnten.

 

Ich freue mich sehr, dass ich die kleine Leni und ihre bezaubernde Mama kennen lernen durfte. Es sind für mich immer wieder besondere Momente Neugeborene kennen zu lernen und zu spüren wie stark die Bindung zwischen den Eltern und dem Baby ist.

 

Lieben Dank nochmals Tanja für die wunderschönen Blumen, ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich sie auf dem Tisch stehen sehe :)

 

Und ich freue mich, dich, Leni und deine Familie hoffentlich ganz bald wieder zu sehen,

 

Passt auf Euch und euren süßen

"Hauptgewinn" auf,

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com