September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Hamburg meine Perle <3

May 16, 2018

Moin ihr Lieben,

ja, das "Moin" vermisse ich genau so, wie das frische "Franzbrötchen" zum Frühstück am Morgen - am liebsten an der Alster bei Sonnenschein! Die vergangenen sieben Tage habe ich eine wundervolle Zeit in Sankt Peter-Ording und Hamburg verbracht. Das erste Mal seit langem ganz privat und ohne Pflichttermine. Ich möchte Euch heute gerne einen kleinen Einblick geben und hoffe der ein oder andere kann "mitfühlen" oder es packt Euch vermutlich auch das Reisefieber Richtung Norden. Zunächst einmal muss ich sagen, dass mich Hamburg in den letzten Jahren nicht immer mit bestem Wetter empfangen hat, ganz und gar nicht, wenn ich an den letzten Besuch denke, an dem das Andreas Gabalier Konzert wegen Unwetter sogar abgesagt werden musste: Es konnte also nur besser werden. Aber, dass es so gut werden würde, das hatte ich im Traum nicht erwartet: Sieben Tage Sonnenschein, 27 Grad und blauer Himmel. Danke Hamburg! Auch für den Sonnenbrand! :-) Ich habe die Zeit sehr genossen, jede Sekunde! Hamburg ist so facettenreich, so lebendig und so wunderschön. Alster meets Elbe, Schanze meets Jungfernstieg und Hipster meets High Society. Mit dem Fahrrad erkundete ich die Hansestadt "frei Schnauze" - immer der Nase nach, zu sehen gab es sowieso allemal. Klar, ein bisschen Standardtouriprogramm a la Elphi-Plaza (wie die Hamburger ihr leicht überteuertes Schmuckstück nennen) oder eine Hafenrundfahrt durfte auch nicht fehlen, aber die schönsten Fleckchen haben sich wohl ganz spontan gezeigt! Ich möchte nicht viel Worte verlieren und die Fotos sprechen lassen, ja dieses Mal habe ich mich auch ein wenig an der Bearbeitung ausgetobt, aber das darf auch mal sein <3

 

Eins möchte ich dennoch los werden, ich danke dir liebe Lena, für diese tolle Zeit. Lena, ist eine enge Freundin, die das Glück hat, in der Hansestadt leben und wohnen zu dürfen: Bei und mit ihr habe ich die Tage verbracht. Die Zeit war und ist unvergesslich und ich freue mich so sehr, dich schon bald wieder zu sehen. Schön, dass es dich gibt, Lena <3

 

Hier geht es zu meinen "Timeless Moments" mit Industriecharakter, Meeresrauschen, Sonnenpower und Hamburger Zauber <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com