• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Das Glück trägt deinen Namen: Welcome Marie

August 28, 2018

Hallo ihr Lieben,

 

erst vor wenigen Wochen durfte ich den kugelrunden Bauch der lieben Julia ablichten - vielleicht erinnert ihr euch an den letzten Blogpost und das Rätsel, ob ein Mädchen oder Junge das Licht der Welt erblicken wird - der Titel des Posts löst auf: Marie ist da!

 

Papa Manuel und Mama Julia sind überglücklich und teilten mir schnell mit, dass es die kleine Marie "eilig" hatte. So fand das Newbornshooting doch ein paar Wochen früher als geplant statt, aber das war kein Problem, denn ich halte mir in der Regel immer einen früheren und späteren Termin als ursprünglich vereinbart frei. Welches Kind kommt schon am "errechneten" Datum? Das wichtigste ist aber doch, dass die Kleinen gesund und munter sind - und das ist die kleine Maus zum Glück!

 

Mit viel Equipment ("Nein, ich ziehe nicht bei Euch ein" ist mittlerweile mein Standardsatz zur Begrüßung :)) machte ich mich auf den Weg zu der kleinen Familie. Julia freute sich über die Auswahl an Accessoires und gemeinsam mit Manuel suchten wir die passenden Setting aus. Dabei ist es für mich immer sehr wichtig, dass es den Geschmack der Eltern trifft - der eine mag es mehr, der andere weniger kitschig - und das ist auch völlig in Ordnung!

 

Marie zeigte sich von ihrer besten Seite, auch wenn der Hunger erst größer war als die Lust auf Fotos. Nach einer kleinen Stärkung ging es los und die Maus entpuppte sich als kleines Model. Einige "Trinkpausen" brauchte es zwar zwischendurch, aber auch das kalkuliere ich immer ein und die Bedürfnisse der Kleinen gehen vor.

 

Bemerkenswert war für mich bei Julia und Manuel, die übrigens das erste Mal Eltern wurden, mit welch einer Gelassenheit sie schon die ersten Tage als kleine Familie meisterten. Sicher ist nicht immer alles leicht, aber die Beiden waren für mich das perfekte Beispiel, dass sich die Ruhe der Eltern auch auf das Kind überträgt.

 

Einige Settings wurden ausprobiert, manchmal auch nochmal angepasst und sicher läuft auch nicht immer alles nach den Vorstellungen. Was aber doch zählt sind die authentischen Fotos und die Erinnerung an eine ganz besondere Zeit: Der Start in ein neues Leben!

 

Liebe Julia, Lieber Manuel,

ich danke Euch für Euer Vertrauen und wünsche Euch weiterhin so eine bemerkenswerte Ruhe und Enspanntheit, lautes Lachen mit Marie und viele "timeless Moments" - ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen! Ihr seid ganz wundervolle Eltern!

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter