• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Vorfreude - wenn aus "Du" und "Ich" ein "Wir" wird

August 28, 2018

Hallo ihr Lieben,

 

nächstes Jahr stehen auch wieder einige Hochzeiten an. Wie ihr sicher schon wisst, mache ich die Fotografie ja "nur" nebenberuflich aber dafür mit einer riesen Portion Leidenschaft. Dass diese nicht verloren geht, genug Zeit für Eure besonderen "Timeless Moments" bleibt - und auch die Erholung nicht zu kurz kommt, begrenze ich meine Aufträge insbesondere bei Hochzeiten.

 

2019 sind meine Hochzeitskapazitäten bereits fast ausgelastet - vielen Dank in diesem Zuge für Euer Vertrauen! Eine Hochzeit, auf die ich mich auch sehr freue, wird der große Tag von Jessi und Roger sein, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

 

Jessis Mama Karin kenne ich schon einige Jahre. Deshalb fühlte sich schon der erste Kontakt sehr vertraut an. Innerhalb weniger Stunden nach Anfrage verabredeten wir (Karin, ihre Tochter Jessi und zukünftige Mann Roger) spontan zum Kaffee. Hier konnten wir einige Fragen klären und uns vor allem kennen lernen. Jessi teilte mit, dass es ihr besonders am Herzen liegt mit einer Fotografin zu arbeiten, bei der sie Vertrauen hat. Dem kann ich nur zustimmen und finde es sehr wichtig, vorab ein persönliches Treffen zu arrangieren um ein Gefühl für die Chemie zu bekommen. Die Chemie zwischen uns passte sehr gut, was nicht nur an ähnlichen Vorstellungen und Ansichten sondern sicher auch am herzhaften Lachen deutlich wurde :)

 

Es freut mich, dass die Beiden noch beim "Vorgespräch" den Auftrag fest zusagten. Wir haben uns außerdem für ein gemeinsames Probeshooting vorab entschieden. Probeshootings vor der Hochzeit haben den Vorteil, dass die Fotos auch für Einladungskarten verwendet werden können und gewisse Settings / Orte und Posen getestet werden können. Jessi und Roger entschieden sich für ein Shooting in den Weinbergen Schriesheims, ihrer wunderschönen Heimat. Die Ergebnisse darf ich Euch heute zeigen!

 

Liebe Jessi, Lieber Roger,

 

ich freue mich sehr auf Euren großen Tag und diesen als Fotografin begleiten zu dürfen. Danke, dass ihr mir schon jetzt Euer Vertrauen geschenkt habt und mir "den Job" so leicht macht- weil es mit Euch einfach wahnsinnig Spaß macht und die Emotionen einfach "da" sind.

 

Bis ganz bald,

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter