• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Eine Welt ohne Kinder ist wie ein Himmel ohne Sterne! Willkommen kleine Hanna!

September 25, 2018

Ihr Lieben,

 

heute darf ich Euch die kleine Zaubermaus Hanna vorstellen. Schon lange hatte ich kein so "waches" Neugeborenenshooting mehr. Aber klar, Hanna wusste sich natürlich schon jetzt in Szene zu setzen - was Mama und Papa sehr freute.

 

So hatte die Familie auch eine lange Reise hinter sich, denn die Drei wohnen im tiefsten Bayern. Da sich aber ein Heimatbesuch in Neckarhausen ankündigte, lies sich das Shooting in Ladenburg wunderbar verbinden. In diesem Zuge schon einmal vielen Dank für Euer Vertrauen, es freut mich sehr, dass ihr diesen "Timeless Moment" mit mir festgehalten habt.

 

Ich hatte mein kleines Studio schon eingerichtet und alles vorbereitet, so dass es relativ schnell los gehen konnte. Beim ersten Setting fühlte sich Hanna besonders wohl: In einem mit einer Decke bedeckten Holzkorb machte es sich die Maus kuschelig.

 

Nach einer kurzen Stillpause konnten dann weitere Settings umgesetzt werden. Wichtig ist mir hier immer auf die Bedürfnisse der Kinder und Eltern einzugehen. Es bringt nichts ein Kind in eine Pose zu "zwingen". Ebenso sollten die Accessoires so ausgewählt werden, dass es dem Stil der Eltern entspricht. Deshalb kläre ich immer zu Beginn welche Varianten denkbar sind.

 

Da die kleine Hanna so wunderbar mitmachte und das Unterhaltungsprogramm von Mama und Papa bestens funktionierte (sie belohnte uns mit ihrem süßen Grinsen), verlief das Shooting problemlos und es dauerte nicht lange, bis wir die Familienfotos zum Abschluss schossen.

 

Ich bedanke mich für dieses schöne Shooting, es war mir eine große Freude, denn ich konnte spüren wie eng das Band zwischen Mama, Papa und Kind ist. Es gibt nichts schöneres als die Liebe zwischen den Eltern und ihrem Baby - macht weiter so, ihr macht das phantastisch und ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen - vielleicht mal in Bayern :)

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter