• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Warten auf Alena – Big Brother 2 be!

November 9, 2018

Ja, Neckarhausen zählt mittlerweile auch zu meiner Stammkundschaft und das freut mich sehr. Viele bekannte Gesichter aus der „Nachbarschaft“ durfte ich schon vor der Linse ablichten, nun kam eine weitere kleine Familie hinzu. Timo und Carina kannte ich bereits, den kleinen fast dreijährigen Bastian durfte ich nun erstmals kennen lernen. Als es klingelte und ich die Tür öffnete rief Bastian schon voller Vorfreude meinen Namen den Treppenflur hoch. Das ist es, was mich an Kindern auch immer wieder fasziniert – diese Neugier, diese Offenheit und Freude, die sofort zu erkennen ist. Auch wenn Bastian gleich Freundschaft mit meinen beiden Katern Findus und Kaba geschlossen hat, machten wir uns zunächst auf Richtung Neckarwiese. Wir hatten beschlossen eine Mischung aus Indoor- und Outdoorshooting zu machen. Ich betone immer wieder, dass ich mit Kindern gerne an die frische Luft gehe, da sie hier die Chance haben zu toben, zu springen und sie selbst zu sein. So fängt man die schönsten und natürlichsten „Timeless Moments“ ein. Wir steuerten zunächst einen Spielplatz an, während sich Bastian an der Rutsche austobte, lichtete ich schon einmal den schönen Babybauch seiner Mama im Laub ab. Auch wenn Bastian gerne den ganzen Tag gerutscht wäre, lockten ihn die Enten an der Neckarwiese. Hier konnten wir noch ein paar schöne Familienfotos ungezwungen einfangen. Wir nutzten die schöne Jahreszeit und verschiedene Locations für die Aufnahmen- ganz spontan, was uns begegnete und zusagte. Die Vorfreude auf Findus und Kaba lockte Bastian dann wieder Richtung Wohnung. Während er die „Raubtierfütterung“ übernahm schlüpfte seine Mama in ein wundervolles Kleid, dass ihren Babybauch bestens zur Geltung brachte. Der stolze Papa Timo posierte ebenfalls vor der Leinwand und man konnte spüren wie groß die Vorfreude auf die kleine Alena ist. Es wartet eine spannende Zeit auf die kleine Familie, ein neues Heim ist in den Entzügen, Bastians Kindergartenzeit steht bevor und natürlich das größte Geschenk: die kleine Alena. Carina war sichtlich erleichtert, dass wir die Fotos im Kasten hatten – denn bei Bastians Schwangerschaft hatte es der kleine Mann besonders eilig und erblickte das Licht der Welt noch vor dem Babybauchshootingtermin.

Dafür hat Carina nun ganz besondere „Timeless Moments“ festgehalten, mit ihrem wunderschönen Babybauch und ihren zwei wundervollen „Männern“.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Geburt und bin schon ganz gespannt zu erfahren, wann die kleine Alena „angekommen“ ist. Noch mehr freue ich mich natürlich Euch dann zu viert wieder zu sehen und abzulichten. Danke für Euer Vertrauen, Eure Geduld und Euren so liebevollen und fürsorglichen Umgang mit Eurem Großen. Ich kann mich nur wiederholen und das finde ich ganz und gar nicht schlimm – die Liebe und dieses Vertrauen Euren Kindern gegenüber ist das schönste Geschenk, das ihr machen könnt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter