September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Familienshooting mit Strahlemann Paul

November 11, 2018

Hallo ihr Lieben,

 

gestern durte ich mal wieder eine Familie in Neckarhausen besuchen. Dieses Mal war es allerdings kein Newborn- oder Babybauchshoot, sondern ein Familienshooting mit dem 11 Monate jungen Paul. Das Wetter spielte mit und so konnten wir zunächst ein paar schöne Momentaufnahmen im Schlosspark machen. Paul ist schon sehr agil und kann es aktuell kaum abwarten die Welt auf seinen zwei Füßchen zu erkunden - noch mit Mama oder Papa an der Hand, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann klappt das Laufen sicher auch ohne Hilfe.

Das bunte Laub bot sich perfekt als Accessoire für die Fotos an - am liebsten hätte sich Paul zwar hinein gelegt, aber das konnten wir ihm schnell aus den Kopf schlagen.

Natürlich haben wir auch seine strammen Schritte an Mamas und Papas Händen festgehalten - sind das doch die besonderen Momente, die sich die Familie in 20 Jahren anschaut, wenn Paul mit beiden Beinen alleine fest im Leben steht. Aber bis dahin ist zum Glück noch viel Zeit, auch wenn das erste Jahr gefühlt verflogen sei, so Mama Natascha.  Wenn es für den bald Einjährigen im Shooting zu eintönig wurde haben wir schnell agiert und ihn "springen" lassen - "erzwungene Fotos" sind nicht mein Stil und es gibt so viel wunderbare Möglichkeiten "Timeless Moments" ganz ohne Druck einzufangen. So war Paul von den roten Blättern eines Baumes so fasziniert, dass ich tolle Bilder beim bestaunen des Baumes einfangen konnte. Danach ging es in das heimische Reich der Familie. Liebevoll dekoriert und hergerichtet bot sich die Wohnung perfekt an um ein paar Indoorbilder zu machen. Auch hier war der Wunsch "ganz natürliche" Situationen einzufangen.

So zeigte mir der Strahlemann die Wohnung auf allen Vieren und präsentierte mir sein Lieblingssielzeug. Bei Shootings mit Kindern habe ich ein Accessoire immer dabei - und auch bei Paul kam das mehr als gut an - Seifenblasen. Zur Freude der Mama, die anschließend den Boden putzen durfte (aber natürlich zuvor freudig einwilligte ;-))

 

Liebe Natatscha, Lieber Steffen, danke für Euer Vertrauen und die schöne Zeit mit Paul. Der kleine Mann strahlt vor Freude und ich bin mir sicher, er wird Euch die kommenden Jahre noch ganz besondere Augenblicke schenken - er wird sicher auch zeigen, wo es lang geht, aber ich spüre, dass ihr beide an einem Strang zieht und jeden Tag mit ihm genießt. Natürlich ist nicht immer alles "wunderbar" und die kleinen Räuber haben ihre motzigen Tage, aber auch das gehört dazu. Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen und wünsche Euch nun schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit und einen tollen ersten Geburtstag des kleinen Mannes,

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com