• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne - Hallo Welt, ich bin's Florentine!

November 22, 2018

Hallo ihr Lieben,

 

heute darf ich Euch die kleine Starhlemaus Florentine vorstellen. Am 29. August erblickte sie das Licht der Welt und machte Mama, Papa und ihren großen Bruder sehr stolz. Leider nahm die Familie die anschließenden Wochen jede Erkältung und Krankheit mit, so dass das Newbornshooting erst knapp 10 Wochen nach der Geburt stattfinden konnte. Aber was heißt eigentlich "leider" - natürlich sind es keine "typischen" Newbornfotos. Aber ich denke die Famlie möchte die Bilder keinesfalls missen. "Das ist wahrhaftig unsere kleine Maus, wie sie lacht und lebt und genau diese Bilder habe ich mir gewünscht", so die stolze Mama. Und das ist doch das was zählt. Florentine hatte solch einen Spaß mit der Kamera zu spielen, sie strahlte und gluckste und machte mir wieder einmal deutlich, wieso ich die "Arbeit" mit Kindern so liebe.

Die Zeit verging wie im Fluge und wir hatten schnell alle Fotos "im Kasten", zwar hatte der große Bruder an diesem Tage nicht so besonders viel Lust auf das Fotoshooting, aber das war gar nicht schlimm. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass es für Geschwister eine neue, aufregende und sicher auch fordernde Zeit ist - und ein Fotoshooting sollte keine "Last" sein.

 

Ihr Lieben, ich danke Euch für das Vertrauen und freue mich schon sehr Euch bei weiteren "Timeless Moments" begleiten zu dürfen - ich bin mir sicher, Florentine wird Euch mit ihrem ansteckenden Strahlen noch unglaublich viel Freude bereiten und auch der große Bruder wird seine Rolle ganz bald finden. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und genießt den Zauber!

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter