• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Ladenburg ist um eine kleine Bürgerin reicher: Grace ist da!

November 25, 2018

Hallo ihr Lieben,

 

ja, die kleine Grace konnte es gar nicht erwarten Mama und Papa und die aufregende Welt außerhalb des Bauches kennen zu lernen. "Eigentlich sollte sie ja ein Nikolaus-Baby werden", erzählte die stolze Mama, die nun schon einige Tage früher mit ihrer kleinen Maus kuscheln darf. Auch der Papa ist heilfroh Grace nun in den Armen halten zu dürfen. Ich habe ja regelmäßig mit den "kleinen Würmchen" durch Shootings zu tun, aber es ist immer wieder erstaunlich wie winzig die Mäuse sind. Überhaupt, man kann nicht sagen, dass bei Newbornshootings "Routine" einkehrt. Auch wenn ich alleine dieses Jahr mehr als ein Dutzend Neugeborene abgelichtet habe - kein Shooting gleicht dem anderem und das ist auch gut so, denn das macht es so spannend. Und das gilt auch für die Kids, jedes Kleine ist anders - reagiert unterschiedlich auf fremde Stimmen, das Klicken der Kamera oder die Requisiten.

 

Ich besuchte Graces Familie zuhause, vorab senden mir die Kunden Fotos von den Räumlichkeiten, damit ich in etwa weiß, was mich an Platz und Licht erwartet. 

Die kleine Maus wurde gerade gestillt und ich richtete währenddessen mögliche Settings - gemeinsam mit Mama und Papa legten wir uns dann auf ein paar Ideen fest und es konnte los gehen. Aber Grace hatte da auch noch ein Wörtchen mitzureden, Setting 1 sagte ihr nämlich gar nicht zu, das ließ sie uns aber auch schnell wissen, so dass wir die Schale gegen den Korb tauschten, in dem sie bequemer lag. Nach dem erbitterten Kampf gegen den Schlaf, gab Grace auf und schlummerte tief und fest. Doch nicht nur sie stand heute im Fokus, auch ihr ganz persönlicher Security Marley. Die süße Fellnase ließ sich ebenfalls ablichten. Immer wieder erstaunlich wie empathisch Tiere doch auch sein können und genau wissen, wann sie ihr Herrchen oder Frauchen beschützen müssen. So erzählte mir die Familie, dass Marley gerade in der Schwangerschaft nicht von der Seite wich.

 

Die Hündin akzeptiert die kleine Grace auch und beschnupperte sie erstmals sanft beim Shooting - und das haben wir direkt in Bildern eingefangen. Irgendwie sind sich die Zwei auch sehr ähnlich, wie Mama, Papa und ich amüsiert festtellten: Beide zeigen gerne ihre Zunge, wenn sie so richtig tiefenentspannt sind.

 

Ihr Lieben, ich gratuliere Euch nochmals von Herzen zu der süßen Grace. Was eine besondere Vorweihnachtszeit  und das schönste Geschenk haltet ihr schon in Euren Händen: Ein Geschenk der Liebe. Genießt jeden Tag und bleibt Euch treu - Euer Strahlen ist Beweis genug, dass ihr alles zusammen schaffen werdet <3

 

Bis hoffentlich bald mal wieder,

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter