top of page

Die schönsten Geschenke sind doch unter dem Baum zu finden: Welcome Alena

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Heiligabend und die Feiertage gut überstanden? Lecker gegessen, gelacht und die Zeit einfach nur genossen?

Ich hätte da heute noch ein kleines Geschenk für Euch: Diese Fotos der zuckersüßen Maus Alena. Ein Tag vor Heiligabend durfte ich mein letztes Shooting im Jahr 2018 einläuten und es hätte nicht schöner sein können. Nicht nur, dass ich die Familie aus Neckarhausen schon beim Babybauchshoot kennen lernen durfte, die kleine Alena bereitete uns zudem allen sehr große Freude. Der stolze Papa Timo kündigte schon an, dass sie wirklich ganz zauberhaft sei - und da hat er keineswegs gelogen. Auch Bruder Bastian, der nun der "Beschützer" ist, freute sich ganz riesig über den Familienzuwachs. Nur, dass Alena noch keine Zähne hat konnte der kleine Mann nicht nachvollziehen und wollte sich mehrfach während des Shootings vergewissern ob nicht vielleicht doch schon ein Zahn gewachsen ist :) Das sind die Momente aus dem Leben, die mir auch immer wieder verdeutlichen, warum ich Shoots mit Kindern so liebe. Mama Carina war wie immer tiefenentspannt und das trotz Geburt und Umzug in die eigenen vier Wände.

Kein Wunder, dass Alena ebenfalls ganz vergnügt und entspannt das Shooting auf sich wirken lies. So konnten wir ganz besondere "Timeless Moments" einfangen.

Meine Lieblingsfotos sind die Aufnahmen von Bastian uns seiner kleinen Schwester - man sieht wie stolz er doch ist!

Liebe Carina, Lieber Timo, Lieber Bastian und liebe Alena,

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und diese Zeit erinnert uns daran, was wirklich zählt im Leben. Bildhafter als die Geburt Eurer Prinzessin kann Weihnachten nicht sein - ich gartuliere Euch nochmal zu Eurem Glück und wünsche Euch nur das Beste. Genießt das Lachen, jeden Atemzug und jede Entwicklung der Maus, auch die ersten Streitereien zwischen Bruder und Schwester und zahlreiche unvergessliche "Timeless Moments". Ich weiß, ihr werdet alles ganz phantastisch meistern, so wie ihr das just in dieser Zeit mit Hausbau, Geburt und Umzug ebenfalls geschafft habt!

Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder zu sehen,

Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page