September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Familienshooting: Wirbelwind Mia eroberte Mamas und Papas Herz im Sturm

May 1, 2019

Hallo ihr Lieben,

 

etwas über einem Jahr ist es her, da erblickte die kleine Mia das Licht der Welt und machte Mama Kerstin und Papa Raimo zu stolzen Eltern. Grund genug diese spannende Lebensphase nun in Bildern festzhalten - das dachten sich auch Kerstins Freunde, die ihr und ihren zwei wichtigsten Menschen im Leben einen Gutschein für dieses Familienshooting schenkten: denn was gibt es schöneres zu schenken als "Timeless Moments"?

 

Kerstin kenne ich wie Pia und Gina (zuvorige Blogbeiträge) auch schon über zwei Jahrzente aus den Zeiten der LSV Turntruppe und habe sie erstmals seit langem wieder bei Maren und Davids Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte, im Jahr 2017 getroffen. Damals noch mit Babybauch und voller Neugier auf das große Abenteuer "Familie".

 

Heute, im Jahr 2019 steht sie nun vor mir, die kleine Mia. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber der Wille möglichst schnell ans Ziel zu kommen ist größer, als die Angst auf der Nase zu landen. Mia weiß genau was sie möchte - und das ist die Welt zu erkunden. Da landet das Gänseblümchen mal schnell im Mund und Mamas Brille auf ihrem Kopf - und Seifenblasen nur einzufangen ist dem kleinen Wirbelwind auch schon zu langweilig: Mia übernimmt das Kommando und zeigt uns (mit hilfe stürmischer Böen ;-)) wie sie ihre Seifenblasen ganz alleine tanzen lässt. Wow - faszinierend, wie selbständig die kleine Maus schon scheint. Und wie wachsam sie ist - ihr Blick wandert im Nu zum Schiff im Hintergrund, dem Flugzeug am Himmel oder dem Vogel, der im Baum hinter uns zwitschert.

Da wird einem wieder einmal bewusst, wie viele Dinge für uns so selbstverständlich geworden sind!

 

Liebe Kerstin, Lieber Raimo,

vielen Dank für die schöne Zeit und Euer Vertrauen. Genießt diese so spannende Phase mit Mia und aus Sicht ihren Kinderaugen die besonderen Momente, die für uns schon so routiniert geworden sind. Bleibt Euch treu, ich bin mir sicher, das Abenteuer "Familie" wird Euch auch in Zukunft viel Freude bereiten, aber auch fordern und fördern und ihr werdet stetig als Familie daran wachsen. Ich hoffe die Fotos werden Euch noch lange an diese Lebensphase erinnern, in der Euer kleiner Wirbelwind Eure Herzen im Sturm erobert hat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com