• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Goldener Herbst im Salzkammergut

November 9, 2019

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich meinen geplanten Trip nach Österreich vor ein paar Wochen leider krankheitsbedingt absagen musste hieß es nun  nach einigen Wochen ordentlich "angeschlagen sein" Batterien aufladen. Ein Angebot meines Lieblingsclubs Aldiana führte mich spontan ins schöne Bad Mitterndorf im Salzkammergut.

Die Vorfreude war riesig, denn dass ich die Berge liebe ist kein Geheimnis - als ich noch in der Musikbranche arbeitete verbrachte ich viel Zeit in Österreich und insbesondere Graz, da kommt manchmal etwas "Fernweh" auf. Im Frühjahr durfte ich bereits ein paar Tage mit meiner Familie in Kärnten verbringen. Im Salzkammergut war ich zuvor noch nie und so freute ich mich auf den goldenen Herbst.

Nach einem Zwischenstopp bei lieben Freunden in München empfing mich das Salzkammergut mir blauem Himmel, Sonnenschein und schimmernden kräftigen Farben des Herbstes. Die Fahrt war schon Erholung pur, es ist immer wieder erstaunlich in welch phantastischen Farben die Natur so strahlt! Und da ich mit dem Auto angereist bin, konnte ich jederzeit stoppen, genießen, verweilen und natürlich die "Timeless Moments" festhalten. Nicht alle - denn manche Momente sind bewusst als Erinnerung auch ohne knipsen abgespeichert, aber natürlich habe ich trotzdem einige Fotos von meiner Reise mitgebracht.

Fünf Tage voller Erholung warteten auf mich. Österreich hat mich wieder einmal mehr als glücklich gemacht - ich durfte schönstes "Kaiserwetter" genießen, mystische Momente mit Nebel einfangen, den Regentag für die so erholsame Hoteltherme nutzen (die natürlich jeden Tag auch nach den Wanderungen wartete), unbeschreiblich schöne Seen, Berge und Landschaften Österreichs entdecken, wunderbare Menschen Kennenlernen und inspirierende Gespräche führen, eine erholsame Auszeit mit leckerem Essen genießen und meine Energiereserven bei fordernden und absolut phantastischen Wanderungen aufladen.

Danke an  dieser Stelle an Hagen: du hast das ganz wunderbar gemacht - Danke für deine Leidenschaft für die Berge, dein Spaß und deiner Fürsorge für und mit unserer Truppe, die schönen Spots, die du uns gezeigt hast, die interessanten Gespräche und natürlich den Schnaps ;-)

Danke auch an Thomas und unseren "Stammtisch" - ich habe die Abende mit Euch sehr genossen!

 

Nun möchte ich aber wieder einmal die Bilder sprechen lassen, viel Spaß bei meinen Timeless Moments aus dem Salzkammergut.