• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Wenn zwei Herzmenschen "Ja" sagen: Sally und Freddy

August 9, 2019

Hallo ihr Lieben,

 

Sally und Freddy - die zwei gibt es nur im Doppelpack - so lange ich sie schon kenne! Und das ist ganz schön lange! Schon vor knapp zehn Jahren war mir klar: Die Zwei haben sich gesucht und gefunden und werden einmal heiraten! Dass ich diesen Tag als ihre Fotografin und Freundin begleiten dürfte, das allerdings habe ich ganz sicher nicht geahnt!

 

Manchmal überlegt man einen Moment, wenn enge Freunde bitten ihre Timeless Moments festzuhalten. Wieso? Weil so eine Hochzeitsreportage auch sehr vereinnahmen kann, weil du eben nicht das Sektglas zum anstoßen hältst, weil du eben nicht die Seifenblasen beim Auszug bläst, weil du eben nicht beim Gruppenfoto vor der Kamera, sondern hinter der Kamera stehst.

Doch bei Sally und Freddy gab es kein zögern für mich: ich wollte unbedingt die schönsten Momente für sie einfangen und ihnen unvergessliche Timeless Moments schenken. Weil ich wusste, dass sie es sich so sehr wünschten und ich es ihnen so gerne ermöglichen wollte.

Denn die Zwei sind so wunderbare Herzmenschen für mich und haben es verdient.

 

Und auch jetzt nach der Hochzeit steht fest: es war die beste Entscheidung. Ich hatte so viel Freude mit den Zwei, war so gerührt von den besonders emotionalen Momenten und ich freue mich, dass ich diese auch in den Bildern genau so festhalten konnte (nach Rückmeldung von den Beiden und vielen lieben Freunden).

 

Sally und Freddy waren immer so sehr bemüht, um zu sehen, dass ich trotzdem auch den Tag mit feiern kann, haben darauf geachtet, dass ich nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stand und sich unzählige Male bedankt: Das hätten sie nicht einmal aussprechen müssen, das habe ich gespürt, von tiefstem Herzen - und das hat so gut getan! Danke ihr Zwei!

 

Schon vom "getting ready" am Morgen mit Sally, über den "First Look Moment", den schönen Trausaal, die atemberaubende Hochzeitslocation und den Ausflug zum Heidelberger Schloss- es gab so zahlreiche "Timeless Moments" die alle ihren Zauber hatten.

 

Deshalb freue ich mich so besonders Euch heute eine Vielzahl an Fotos zeigen zu dürfen.

 

Liebe Sally, Lieber Freddy,

es war Eure Hochzeit - ja, Eure - genau wie ihr sie Euch gewünscht habt! Ein unvergesslicher Tag mit den liebsten Menschen um Euch. Keine riesige Hochzeit, ganz bewusst mit den Engsten. Ich bin so dankbar, dass ich Euch kenne. Wir haben schon einige Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden (wenn ich nur an das Abi zurück denke Sally ;-)) und ich weiß, dass werden wir auch in Zukunft! Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich als Fotografin. Und Eure Wertschätzung! Noch nie sind mir beim bearbeiten der Fotos tränen gekommen - anders bei Euch. Noch nie kannte ich ein Brautpaar über zehn Jahre - anders bei Euch.

 

Ich sehe die Bilder auch immer wieder gerne an und freue mich für Euch, dass ihr zwei Hermenschen Euch gefunden habt und wünsche Euch nur das Beste! Ich bin sehr gespannt, was wir in der Zukunft noch gemeinsam erleben, egal was es sein wird, ich werde immer wieder gerne Eure "Timeless Moments" einfangen.

 

In Liebe,

Laura