• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Heiraten auf schwäbisch: Marcus und Steffi haben sich getraut!

August 8, 2019

Hallo ihr Lieben,

 

der Hochzeitsmarathon im Sommer / Herbst ist gestartet und Steffi und Marcus machten den Anfang. Jahrelang saßen wir uns im Büro gegnüber, haben schon zig Kilometer für Konzertproduktionen zusammen zurück gelegt und die wildesten Kämpfe durchgestanden: Steffi war meine liebe Kollegin bei ah-Live, dem Startup Unternehmen, dass ich rund vier Jahre aufbaute und leitete. Ja, die Fotografie mache ich nebenberuflich und gehe noch einem Vollzeitjob nach :)

 

Seit diesem Jahr sehen wir uns leider nicht mehr täglich, da ich andere berufliche Wege eingeschlagen habe - aber das änderte nichts an dem Wunsch von Steffi und Marcus, dass ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten sollte. Steffi war schon lange "Timeless Moments"-Fan und sagte einmal im Büro: "Laura, wenn ich mal heirate, ist klar, wer fotografiert". Und so sollte es nun kommen.

 

Den Antrag erhielt Steffi (nach langem warten Marcus ;-)) romantisch bei Feuerwerk im Sommerurlaub. Knapp ein Jahr später sollte dann ihr großer Tag sein. In Sulz am Neckar, im Schwabenländle, sind Beide aufgewachsen und so war schnell klar, wo sie sich trauen und feiern lassen.

 

Ich begleitete Steffi schon am Morgen zum Friseur und "getting ready", bevor dann die standesamtliche Trauung im Gemeindehaus folgte. Besonders schön war die musikalische Einlage von Jonathan Zelter. Jonathan ist Künstler der Agentur ah-live und somit auch mittlerweile ein guter Freund von Steffi und mir. Sein Song "Ein Teil von meinem Herzen" zählt zu den beliebtesten Hochzeitssongs (den ich auch immer wieder bei Trauungen gecovert höre und schmunzeln muss) und so war es sehr emotional, diesen wunderbaren Song live zu hören. Begleitet wurde er von unserer ah-Live Kollegin Larissa am Cello! So schön!

 

Marcus und Steffi kennen sich schon seit ihrer Kindheit: Steffi war schnell klar, dass ist ihr Mann. Und wenn Steffi sich etwas in den Kopf setzt, dann klappt das in der Regel auch :) Und so freuten sich die Beide sehr über ihr "ja" Richtung gemeinsame Zukunft. Wenn sich ihre Blicke trafen brauchte es auch keine Worte mehr - ja, die zwei gehören zusammen!

 

Nach der Trauung wurde auf ausgelassen in einer traumhaften Location in der Umgebung gefeiert. Wir konnten das angrenzende Feld für ein schönes Paarshooting nutzen und auch einige Gruppenbilder einfangen bevor sich der Regen ankündigte.

 

Bis in die frühren Morgenstunden (kurz vor fünf Uhr um genau zu sein) feierte die Hochzeitsgesellschaft ausgelassen und meine Kamera verabschiedete sich nach dem Abendessen auch in der Tasche um dem gleich zu tun :)

 

Liebe Steffi, Lieber Marcus,

 

Danke, dass ich Euren Tag begleiten durfte. Ich wünsche Euch für die Zukunft in der Heimat alles Gute und viel Kraft und Ausdauer für Euer Projekt "Haus". Kommt uns bitte immer wieder mal in Mannheim besuchen, wir begrüßen gerne auch weiterhin die Schwaben hier :)

 

Alles Liebe

 

Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter