top of page

Unser größtes Glück ist 52 cm klein: Jonas ist da!

Hallo ihr Lieben,

kleine Wunder zu fotografieren ist immer etwas ganz besonderes: wenn man das dann noch bei einer engen Freundin tun darf, die man schon fast zehn Jahre kennt, dann ist das unbeschreiblich!

So konnte ich es kaum erwarten, bis der kleine Jonas endlich das Licht der Welt erblickte. Und das tat er am 05.11 und machte Mama und Papa - und alle Mitfiebernden unendlich glücklich.

Dass der erste Satz des Arztes "Was eine Haarpracht" lautete ist glaube ich nicht verwundertlich, wenn ihr Euch die Bilder anseht. Kaum zu glauben, dass der kleine Mann schon so volles Haar als Newborn hat - einfach zuckersüß!

Das Shooting war demnach auch nicht das erste Kennenlernen für mich und so konnte ich Jonas schon eine Woche zuvor ein paar Tipps fürs posieren geben :)

Das hat dann auch prima beim Shooting geklappt - ein kleiner Profi!

Liebe Janine, Lieber Jens,

ich freue mich riesig mit Euch und bin froh, dass der kleine Jonas endlich da ist.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich mit Euch diese besonderen Fotos des kleinen Räubers machen durfte und es war ein ganz besonderes Shooting für mich,

ich bin gespannt welche Bilder wir in Zukunft noch gemeinsam einfangen werden.

Ich freue mich Euren weiteren Weg begleiten zu dürfen - als Freundin und Fotografin <3

Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page