Strahlen wie ein Großer kann der kleine Mann schon: Welcome Joshua!

Halllo ihr Lieben,

nun hätten wir wieder einen kleinen Mann mit großer Haarpracht: auch wenn Papa der Meinung ist, dass nur sein Joshua so schönes Haar hat, irgendwie scheint es an den Herbstkindern zu liegen ;) Da schlägt aber natürlich neben Mamas und Papas Herz auch das der Fotografin höher! Joshua hat das Fotoshooting schon wie ein Großer bestritten. Er strahlte mit seinen Eltern um die Wette und ich konnte es nicht glauben, dass er erst wenige Tage jung war. Geduldig ließ er sich in Positionen legen, kuschelte mit Mama und Papa oder seinen treuen Plüschgefährten. Mit Papa lässt es sich auch schon super Grimassen ziehen :) Diese Familie wünschte schlichte Fotos ohne viele Accessoires mit Fokus auf das Wesentliche: ihr großes kleines Glück!

Ihr Lierben,

so schön Euch (wieder) gesehen zu haben. Danke für Euer Vertrauen und den schönen Mittag bei Euch. Genießt die Vorweihnachtszeit und den Zauber Eures ganz persönlichen kleinen Engels.Bis hoffentlich bald mal wieder,

Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge