top of page

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

Ihr Lieben,

jeder Eurer Timeless Moments ist für mich auch besonders, denn ich weiß, wie viel Vertrauen ihr mir entgegen bringt, Euch bei den Aufnahmen zu begleiten. Aber es gibt natürlich auch Timeless Moments, die mich besonders berühren. Egal ob die Hochzeit einer engen Freundin, das Newbornshooting von Freunden oder Wiedersehen mit Familien, die ich seit Jahren begleiten darf.

Dieses Shooting zählt auch dazu: Ein Newbornshooting mit der kleinen Maus Malia.

Malias Newbornshoot fand im November 2019 statt - fast ein Jahr nach ihrer Geburt. Und das war das schönste Geschenk für die Familie und mich. Denn die Kleine musste nach ihrer Geburt schon wie eine Große kämpfen - genau wie ihre Eltern, die sich so sehr über ihre kleine Tochter freuten!! Es gibt Menschen, da fragt man sich, wo sie ihre Kraft finden: diese Familie zählt dazu. Das ganze Jahr waren wir im Kontakt und ich bin so dankbar, dass wir diese besonderen "Timeless Moments" der kleinen Familie sowie Fotos gemeinsam mit ihrem süßen Cousin und Malias Tante endlich nachholen konnten.

Was mich am meistern beeindruckt ist der immerwährende Kampfgeist und positve Blick der jungen Familie - "wir sind dankbar für jeden Moment, jedes kleine Lachen, alles was wir haben" - und das ihr Lieben, ist eine so tolle Einstellung.

Wir sollten manchmal daran denken, was wirklich zählt. Macht Euch nicht fertig, wenn nicht alles perfekt läuft, die Kinder mal mehr schreien, der Haushalt mal liegen bleibt, der Job stresst oder die Familienfotos nicht exakt so werden, wie man sie sich vorgestellt hat: was zählt sind doch ganz andere Dinge im Leben: Gesundheit und die Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können.

Ihr Lieben,

ich bin so stolz auf die kleine Maus und Danke Euch für Eure tolle Art und Kraft - danke für dieses schöne Shooting und Euer Vertrauen. Ich weiß wir sehen uns wieder - und darauf freue ich mich schon jetzt, so so sehr!!

Dicke Umarmung,

Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page