September 1, 2020

July 19, 2020

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Das wohl schönste "Ja" in diesen turbulenten Zeiten: Claudia und Alex

March 29, 2020

"Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint."

 

Gute Neuigkeiten gibt es aktuell leider viel zu wenig - das möchte ich heute ändern und Euch am Glück dieses tollen Paars teilhaben lassen: Alex und Claudia.

 

Wer hätte das gedacht? Noch bei unserem Vorabgespräch haben wir uns ausgemalt wie die Trauung und das Fest mit rund 80 Freunden und Verwanten gefeiert wird: wie der Sektempfang abläuft, wo wir das Gruppenbild machen, dass wir den wunderschönen Schlosspark für das Paarshooting nutzen möchten und dass anschließend die Party in einer nahegelegenen Location stattfinden wird. Ja, so hätte alles kommen können und das hätte ich den Zwei auch von Herzen gewünscht, aber: es kommt immer wieder anders als man denkt!

 

Claudia kenne ich nun erst und irgendwie auch "schon" seit über einem Jahr. Es ist kein Geheimnis, dass sie mit der Grund für meinen jetzigen "Hauptjob" war, denn Claudia hat mich damals in ihr Team bei der Heidelberger Druckmaschinen AG / Heidelberg Digital Unit geholt und mit ihrer motivierenden und herzlichen Art überzeugt einen "Neuanfang" zu wagen - und dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar! Zwar habe ich sie aufgrund von Umstrukturierungen als Chefin leider verloren, aber wir sind nach wie vor Beide in der Digital Unit und der Kontakt bestand somit weiterhin. So freute ich mich umso mehr als sie mir freudig von der Verlobung mit Alex berichtete!

 

"Wir möchten auf jeden Fall, dass du an unserem Tag dabei bist und hoffen sehr, dass du Zeit hast"- ich bin immer noch ganz gerührt, für mich ist es nach wie vor nicht selbstverständlich dass Ihr Euch bewusst für mich entscheidet und ich freue mich jedes Mal riesig.

 

Dieser Hochzeitstag wird uns allen in Erinnerung bleiben, wir fieberten dem 20.März entgegen und bis wenige Stunden vor dem Fest war noch nicht einmal 100 % sicher, ob alles so stattfinden kann und wird. Aber das Glück war auf der Seite der Beiden: Sie sagten "Ja" - ja, zu einem Abenteuer, dass schon von Tag 1 als Ehepaar an Nervenkitzel wohl kaum zu überbieten war, "Ja", zu einer Trauung im kleinsten Kreis mit acht Gästen und "Ja" zu allen Facetten des Lebens.

 

Und auch wenn wir alle auf Distanz achteten, das Hygienegel der treue Begleiter war, ein Handkuss als Glückwunsch aus der Ferne reichen musste: die Nähe und das innige Vertrauen der Beiden war so spürbar und die Zermonie im kleinsten Kreis so "nah".

Alex und Claudia haben sich gefunden, das steht außer Frage - und trotz der widrigen Umstände hat sich der Tag "leicht" angefühlt, weil es ihr Tag war und ihr "Ja" zu einem gemeinsam Leben - komme, was wolle!

 

Liebe Claudia, Lieber Alex,

danke für Euer Vertrauen und Eure herzliche Art! Ich habe trotz oder gerade wegen dieser besonderen Umstände Eure Trauung als unvergesslich wahrgenommen und weiß, dass ihr Zwei alles zusammen meistern werdet! Behaltet Euch die Leichtigkeit bei und passt auf Euch auf,

 

Eure Laura

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com