top of page

Der Weg zu dir selbst - beruflicher Neustart für Katrin!

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich Euch die Ergebnisse aus dem Shooting von gestern Abend zeigen! Die liebe Katrin reiste noch vor wenigen Wochen noch durch die ganze Welt und musste nun ihr Abenteuer leider vorzeitig aufgrund von Corona abbrechen. Auf Reisen hat sie unheimlich viele Erfahrungen sammeln dürfen (und mir so viel tolles berichtet, ich hoffe so sehr mein Sabbatical im Herbst kann stattfinden) und sich natürlich auch verändert. Ihr "neues Ich" sollte nun auch in Bildern festgehalten werden, denn auch bei ihr stehen neue berufliche Wege an.

Ich bin mir sicher, egal welchen Weg du wählen wirst, du wirst ihn gehen - voller Freude, Neugier, Motivation, Zuversicht und mit dem Herzen! Dafür wünsche ich dir alles Gute


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page