Sei die, die du bist - natürliche Bewerbungsbilder!

Bewerbungsbilder - sei so, wie du bist <3

Heute darf ich Euch ein paar Bewerbungsbilder zeigen, die ich mit und für die liebe Anna am vergangenen Wochenende eingefangen habe. Anna arbeitet im Handwerk, verbringt viel Zeit in der Natur und ist eine echte Optimistin. Nun möchte sie neue Wege gehen und hat sich "natürliche Bewerbungsfotos" gewünscht. Ich bin großer Fan dieser Bilder und durfte schon einige Bewerbungsfotos mit Euch shooten - das wichtigste ist, dass ihr "echt" seid - was bringt ein Foto vor einem weißen Hintergrund mit hochgeschlossenem Kragen, wenn ihr Euch damit nicht wohl fühlt?

Und die Angst "aber was ist, wenn der Arbeitgeber mich ablehnt, wenn ich nicht das klassische Bild wähle" ist in meinen Augen die beste Selektion, welcher Arbeitgeber zu dir passt - wenn deine Bewerbung deshalb abgelehnt wird, dann ist es doch ohnehin fraglich, ob du dich dort wohl fühlen würdest?

Und ich gehöre ganz klar zum Team "Sei wer du bist, sei glücklich mit dem was du tust, dann erst kannst du blühen und dein Arbeitgeber ebenso profitieren."

Und klar ist: wenn ihr Euch super wohl in Anzug und Hemd fühlt / wenn ihr eher schlicht bevorzugt und im Büro arbeitet - dann sind auch "klassische Bilder" kein "nogo", ich arbeite auch sehr gerne mit Glasfronten im Hintergrund. Das "echte" zählt!

Also liebe Anna, ich drücke die Daumen für dich und vielen Dank für dein Vertrauen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com