top of page

Danke, dass ihr Eure Erfahrung teilt!

Kundenstimmen

Absolut talentierte Fotografin, die es versteht mit Menschen umzugehen und die besten Momente für die Ewigkeit einzufangen. Jederzeit gerne wieder liebe Laura 🌸 vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen für unsere kleine Maus 🥰
Laura Heidenreich

Wir hatten das Glück, dass unser großer Tag von Laura als Fotografin begleitet wurde. Laura besitzt das unheimliche Talent jeden Moment einzigartig und mit viel Liebe zum Detail festzuhalten. Ihre Fotos wirken authentisch, weil sie wahre Emotionen festhält. Binnen weniger Tage nach unserer Hochzeit durften wir diese wunderschönen Momente bereits in den Händen halten. Und was soll ich sagen: Die Fotos unserer Hochzeit sind einfach traumhaft und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir die Fotos durchschauen. Ich hätte mir keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen können 🥰 Vielen Dank hierfür. Du bist einfach wunderbar 🧡💙💚
Kristina

Wir hatten heute ein super tolles Familienshooting mit Laura. Schon heute Abend haben wir die Fotos erhalten.. was soll ich sagen, sie sind richtig toll geworden!
Die Stimmung während dem Shooting war herzlich und wir haben viel gelacht. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf nächstes Jahr, wenn Laura unsere Hochzeit fotografieren wird 😍 DANKE!!
Nicole

Wir hatten ein traumhaftes Familienshooting. Einfach nur toll. Die Bilder sind der absolute Hammer! Sehr natürlich und nicht viel schnick schnack. So wirken Bilder in der Natur einfach am besten. Es war nicht unser letztes Shooting. Es war total entspannt! Danke Laura.
Tanja Bergbold

Wir hatten ein tolles Babybauch- und Newborn- Shooting mit Laura. Sie nimmt sich total viel Zeit, die Bilder werden super schnell bearbeitet und man merkt einfach, dass sie liebt, was sie tut. Die Bilder sind wunderschön. Jederzeit gerne wieder! ❤
Carina Warmser

Wir hatten ein Newborn shooting und wir mega Glücklich über entstandenen Bilder. Laura machte sich vor ab vorstellen und klärt dies im Vorfeld. Sie arbeitet auch sofort mit gebrachte Sachen mit ein. Können wir nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für tollen Bilder
Familie Ernst

Es war einfach traumhaft.... Vielen vielen Dank für das wunderschöne Shooting... Es war eine unglaublich schöne Atmosphäre und du hast das wundervoll gemacht..... Danke 💋
Stefanie Huber

Wir hatten ein fantastisches Babyshooting mit Laura. Sie ist so toll auf unsere Kleine eingegangen und hat ganz viele tolle Ideen gehabt.
So sind am Ende ganz viele tolle Fotos rausgekommen.
Die Fotos wirken nicht gestellt, sondern wie aus dem Leben rausgegriffen!
Wir können Laura ausnahmslos weiterempfehlen.
Florian Claus

Laura macht einfach super schöne Bilder. Wir hatten vorab ein kleines Shooting mit Ihr und sind total begeistert von Ihrer Arbeit. Es hat einfach gepasst, und wir hatten richtig Spaß dabei. Wir freuen uns riesig, dass Sie uns bei unserer Hochzeit begleitet und den schönsten Tag für uns festhalten wird. Danke liebe Laura!
Jessica Ungerer


Laura hat unsere Hochzeit Ende August über 10 Stunden hinweg begleitet - vom Getting Ready bis zum Abendessen - und dabei hat sie so viele Emotionen und Momente eingefangen, dass wir ganz glückselig sind.
Unser Paarshooting, Familien- und Gruppenbilder hat sie nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt, bei den Gästen kam sie durch ihre einfühlsame und freundliche Art sehr gut an und die Bearbeitung der Bilder ging wahnsinnig schnell.
Wir danken dir für deine Timeless Moments, liebe Laura! 😘❤
Jasmin Winkler


Laura hat unsere Hochzeit im August 2019 in Heidelberg begleitet. Da wir befreundet sind musste Sie den Spagat als Gast und Fotografin wagen, was Sie perfekt gemeistert hat. In einem Vorgespräch tauschten wir uns darüber aus, was meinem Mann und mir wichtig ist und welche Momente wir gerne festhalten wollten. Sie fragte viele wichtige Punkte ab, die Sie immer beachtet. Laura stellt keine Situationen, Sie hält natürliche Situationen professionell und authentisch fest und genau so wollten wir das. Wir haben während des Tages gar nicht bemerkt, wenn Sie Fotos machte. Nur beim Paarshooting natürlich;) Auch dabei waren wir zwei so entspannt, obwohl wir ansonsten nicht so gerne vor der Kamera stehen. Wir fühlten uns sehr aufgehoben und auch die Gäste schwärmen noch Monate danach von Laura als Person und den Bildern. Vielen Dank für das Festhalten des für uns so wichtigen Tages! ❤️
Selina Priester


Liebe Laura, es war uns eine Ehre, dass du bei unserer Hochzeit als Fotografin dabei warst. Du hast einfach alle Momente so toll eingefangen. Den ganzen Tag hast du uns begleitet. Vom getting ready bis zum Abendessen. Über den ganzen Zeitraum hast du 100% gegeben. Wir können Laura nur weiterempfehlen. Bei ihr fühlt man sich sehr wohl und sie fängt die Augenblicke sehr gut ein. Die Bearbeitung im Nachfeld ging sehr flink und wir haben bereits ein paar Tage später einige Bilder erhalten. :-) Liebe Grüße Steffi & Marcus
Steffi und Marcus


Traumhafte Bilder von einer herzlichen und sehr talentierten Fotografin !
Laura hat unser lang ersehntes Familienshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Ergebnis wird uns neben den tollen Aufnahmen auch immer an diesen schönen Tag erinnern. Danke Laura für deine Geduld, dein Herzblut und deine symphatische Art! Absolute Weiterempfehlung von uns!
Sonja und Leo


Eine ganz tolle und engagierte Fotografin, sie hat tolles Equipment und die Zusammenarbeit mit ihr macht richtig viel Spaß sie weis wie man mit Menschen und Neugeborenen umgeht ganz ganz toll ich danke dir liebe Laura für die wundervollen Bilder  
Nina Meffert


Der perfekte Tag mit Timeless Moments Laura Sturm ... eine grossartige Fotografin mit viel Leidenschaften und Liebe zum Detail. Danke
Melanie Lauer


Egal ob mit Neugeborenem, Kleinkind oder direkt mit der gesamten Familie im Luise Park - Laura hat jedes unserer Shootings zu einem tollen Erlebnis gemacht und die Ergebnisse ihrer Arbeit sagen alles. Uneingeschränkte Empfehlung unsererseits  
Anna und Jan Rexer


Wir hatten heute unser gewonnenes newborn Shooting. Laura macht das mit einer Hingabe und Geduld, jedes Bild ist einfach wunderschön auch wenn das mit so einem kleinen Zwerg nicht grad einfach ist .... Absolut klasse, kommen mit ganz grosser Sicherheit wieder ...
Tanja Hutterer


Super ist weit untertrieben. Es fasziniert mich vor allem, wie aus den Umgebungen und Materialien am Ende diese wundervollen Erinnerungen raus kommen. Laura mach weiter so.
Marius Ebert


Laura hat für uns die Fotos zu unserer Hochzeit gemacht. Wir sind jedesmal beim Durchschauen der Bilder, aufs neue begeistert wie toll Sie die Stimmungen an diesem Tag für uns eingefangen hat. Kaum bemerkbar hat Sie uns vom Getting Ready bis zur Feier begleitet und "timeless moments" für uns eingefangen. Beim Paarshooting und den Gästefotos hat Sie alles gegeben, damit die kurzen Sonnenstrahlen voll und ganz ausgenutzt werden konnten und jedem frierenden Gast ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir hatten einen wunderbaren Tag, DANKE Laura!
Laura Krill


Nachdem ich schon sehr oft bewundert habe, mit welcher Natürlichkeit die Personen auf den Fotos von Laura rüberkommen, hatte ich am Wochenende die Gelegenheit mit ihr Bewerbungsfotoshooting machen zu dürfen und ich muss sagen die Bilder sind einfach nur toll. Nichts wirkt verkrampft, gestellt oder unnatürlich und ich würde mich freuen irgendwann mal wieder ein anderes Shooting mit ihr machen zu können.
Anja Hemmlein


Ich hatte Laura für ein Shooting mit meinen Mädels gebucht. Man muss erstmal Geduld haben um 14 verrückte Hühner ins rechte Licht zu rücken. Hat aber wunderbar funktioniert und es kamen wunderschöne Bilder dabei raus. Vielen Dank Laura für deine tolle Ideen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Henny Scherb


Ich hatte heute ein Fotoshooting im Schwetzinger Schlossgarten und bin total begeistert von den wunderschönen Bildern, die Laura geschossen hat. Sie hat super viele Ideen und setzt auch gerne eure Vorschläge um. Das Ergebnis hat mich beeindruckt!
Geheimtipp
Lisa Dehnel


Hatte heute mit 3 Freundinnen ein Friends Shooting in Ladenburg :) die Bilder sind große klasse geworden! Verschiedene Herbstmotive in der Natur, super bearbeitet und eine wundervolle Erinnerung!
Danke Laura, für den super entspannten, sehr angenehmen Herbstnachmittag. #Memories last forever #Friends forever #Fall in Germany
Katrin Nagel

bottom of page