• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017  by  Laura Sturm. Proudly created with Wix.com

November 8, 2019

October 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Kleine große Kämpfer: was wirklich zählt im Leben!

December 1, 2019

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

Familienshooting in der Steiermark

December 19, 2018

„Habidere“ würde man hier in der Steiermark nun sagen –„Hab die Ehre“, was nichts anderes als eine Begrüßungsformel ist. Warum ich Euch nun im österreichischen Dialekt schreibe? Weil die Fotos dieses Blogbeitrags genau dort entstanden sind. Ich befinde mich dieser Tage in der schönen Steiermark bei Graz. Während es in meiner Heimat Mannheim erst am Sonntag zum dritten Advent schneite, hatten wir in Graz schon am Tag zuvor die Freude an der weißen Pracht.

 

Pünktlich zum weihnachtlichen Familienshooting in idyllischer Atmosphäre rund um ein umgebautes Schloss lichtete ich eine Familie aus drei Generationen ab. Die Jüngste noch nicht einmal zwei Jahrr, strahlte mit Opa um die Wette. Ich liebe den Trubel der bei Shootings mit Großfamilien einhergeht. Da spürt man wieder einmal wie lebendig Familie ist. Die Freude über den blauen Himmel, Sonnenschein und Schnee war trotz der niedrigen Temperaturen groß. Warm eingepackt und mit Schlitten konnte es dann losgehen. Die Großeltern genossen das Shooting sichtlich – voller Stolz strahlten sie mit ihren drei Mädels um die Wette. Die zwei Kleinsten in der Runde, Enkel Fabian und die kleine Amelie, genossen es von Papa und Opa mit dem Schlitten „kutschiert“ zu werden. Ganz besonders gut kamen die mitgebrachten Seifenblasen an – damit konnte ich in der Vergangenheit bei fast jedem Kind ein natürliches Strahlen einfangen! Nach dem „eisigen Shooting“ wärmten wir uns in der Wohnung auf, bei dem ich noch ein paar schöne Aufnahmen von den Kindern beim Spielen einfangen konnte.

 

Ihr Lieben,
vielen Dank, dass ich Euch an diesem Wintermorgen begleiten durfte. Es ist für mich immer wieder schön, wenn ich mit so offenen Armen empfangen werde – ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ihr seid eine tolle Familie mit dem Herz am rechten Fleck. Behaltet Euch Euren Zusammenhalt und das gemeinsame Lachen bei und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich freue mich, wenn wir uns wieder einmal sehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter