top of page

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Er heißt Sultan und man kann von Liebe auf den ersten Blick sprechen - denn Sultan bedeutet Mia alles! Allerdings sprechen wir hier von keinem Zweibeiner, Sultan ist der treue Gefährte von Mia auf vier Hufeisen und der Traum vieler junger Mädchen: ihr Pflegepferd.

Das war nun auch für mich Premiere: während ich schon häufiger Katzen und Hunde mit der Kamera eingefangen hatte, galt es nun erstmals ein Pferd abzulichten.

Mia gehört zu meiner Familie - als Teil der Rasselbande um mein Patenkind und meine Großcousinen kenne ich Mia schon ihr ganzes Leben lang. Ich erinnere mich noch genau wie ich damals abends ab und zu auf sie als Baby aufpassen durfte, mit ihr im Kinderwagen durch Ladenburg spaziert bin, regelmäßig mit der ganzen Rasselbande Freitags Eisessen war oder zu ihrem ersten Konzert begleitet habe - wahnsinn, wie die Zeit rennt! Und nun ist die junge Dame schon auf dem Gymnasium und steuert dem Teenageralter entgegen. Zu ihrem letzten Geburtstag hat Mia von mir einen besonderen Gutschein bekommen: Ein Fotoshooting mit Sultan, denn für mich sind "Timeless Moments" so wertvoll und deshalb auch besondere Geschenke.

Mia verbringt so viel Zeit mit Sultan und er bedeutet ihr sehr viel - leider ist das Pferd auch nicht mehr das jüngste und jeder Augenblick kostbar. Ich wollte ihr diese schöne Zeit gerne in Form von Bildern für die Ewigkeit schenken. Ich denke dies ist gelungen - wir hatten einen tollen Vormittag und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Liebe Mia,

hier sind deine Fotos von Sultan und dir: ein undschlagbares Team - für immer!

Ich wünsche dir für die Zukunft noch viele tolle Momente mit Sultan und dass sich all deine Träume erfüllen! Happy belated Birthday meine Große <3


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page