top of page

Gesucht und gefunden: Henny und Andre

Ihr Lieben,

heute darf ich Euch ein paar Impressionen aus einer weiteren Hochzeit zeigen: Henny und Andre! Auf dem wunderschönen Gutshof haben sie sich getraut und "Ja" gesagt. Besonders schön finde ich Trauungen im Freien - ganz locker, ungezwungen, an der frischen Luft - so wie diese! Die Sonne hat mit dem Brautpaar um die Wette gestrahlt. Henny und ihre Mädels kannte ich schon von einem Geburtstagsshoot, so durfte ich einige Hochzeitsgäste schon das zweite Mal vor meiner Linse einfangen :)

Danke, dass ich Eure Trauung begleiten durfte - so schön, dass ihr Zwei Euch gefunden habt und Euren Tag ganz nach Euren Vorstellungen gefeiert habt.

Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft - ich freue mich aufs Wiedersehen <3


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page