top of page

Vorfreude auf die kleine Schwester - wann bist du endlich da?

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön - alle guten Dinge sind drei?

Genau so sehen es die liebe Sina und ihre kleine Familie: ein weiteres kleines Wunder ist in Startposition um den beiden Schwestern Gesselschaft zu leisten. Bevor ich die Jüngste im Bunde schon bald vor meiner Linse begrüßen darf wurde nun erst einmal der schicke Babybauch in Szene gesetzt. Dazu haben wir das schöne Herbstwetter genutzt und einen Spaziergang um den See in Heddesheim gemacht - ich kann Euch nur immer wieder empfehlen: mit Kindern ist es outdoor einfach viel entspannter, denn die Mäuse können toben, wann sie wollen und ich fange für Euch so ganz natürliche "Timeless Moments" ein.

Doch die zwei Wirbelwinde wollten mir noch unbedingt ihre Kinderzimmer zeigen und Mamas Bauch anmalen. Deshalb kombinierten wir indoor und outdoor. Auch Papa hatte seinen Spaß - Männer sind ja manchmal zu Beginn bei Photoshoots doch etwas skeptischer ;-)

Ganz besonders schön fand ich die Idee die Babybauchabdrücke von den zwei Mädels auf das Foto mit dem aktuellen Babybauch zu integrieren: seht selbst!

Liebe Sina, ich wünsche dir und deine Familie alles Gute für die letzten Wochen Richtung Endspurt - ich hatte viel Freude mit Euch und kann es kaum erwarten Euch bald zu fünft zu besuchen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page