top of page

Hurra, Timon ist da!

Hallo ihr Lieben,

die Newbornsaison ist gestartet und dieser kleine Mann meiner Herbst/Winter - Reihe hat den Anfang gemach: Timon!

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon seinen großen Bruder Mano als Newborn fotografieren durfte freute ich mich sehr auf das Wiedersehen mit der Familie!

Diese Familie ist zum Beispiel großer Fan von natürlich, schlichten Bildern - wenig Accessoires und nur die Momente einfangen! Das mache ich sehr sehr gerne - deshalb ist es für mich übrigens auch so wichtig, vorab mit Euch zu telefonieren. So können wir klären wie ihr Euch Eure "Timeless Moments " vorstellt.

Und übrigens an alle frischgebackenen Eltern da draußen: auch wenn die Nächte kurz sind, die Fragen zahlreich, die Unsicherheit auch mal Einkehr hält aber die Liebe, Dankbarkeit und Stolz unendlich sind: ihr macht das so phantastisch - das denke ich mir immer wieder, wenn ich Euch besuchen darf <3

Liebe Julia, Lieber Sascha,

Danke für Euer (erneutes) Vertrauen - auch wenn wir alle wieder Ausdauer bewiesen haben, hat sich das doch gelohnt! Ihr macht das wunderbar!

Bis ganz bald mal wieder,

Laura


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page