top of page

Potraitshooting im Bärlauchmeer

Ich freue mich Euch heute diese "Timeless Moments" der lieben Merit zeigen zu dürfen - das Shooting war für uns beide wirklich unvergesslich - wir haben früher zusammen gesungen und waren eng befreundet, haben uns dann aber leider aus den Augen verloren. Deshalb war es umso schöner, dass es trotz einiger Jahre, in denen wir keinen Kontakt hatten, gleich so vertraut wie damals war. Unsere Kleidung hat nach diesem Shooting zwar stark nach Bärlauch gerochen und musste direkt in die Wäsche, aber das war es definitiv wert!

Hier nun Merits "Timeless Moments" - du hast das ganz phantastisch gemacht, meine Liebe!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page